Phila (Kimba)

Hallo ihr Lieben,
 
nun ist die dritte Woche auch bald rum. Ich habe mich recht gut eingelebt. Hier kann man viel Unsinn machen- dem neuen Frauchen klaue ich die Kissen vom Bett, und ihren Eltern die Schuhe. Die riechen doch so gut 🙂 Alles, was hier ist, ist meins-jawohl!!! Ich lass mir nichts wegnehmen, denn ich habe ein gesundes Selbstvertrauen.
Wenn mir ein anderer Hund nicht passt, dann lauf ich ihm davon, denn ich bin die Schnellste. Mit mir hält so leicht keiner mit. Kein Wunder, die Ernährung hier ist nicht zu verachten 🙂 Und ich hab immer was zum Kauen.
Ich wachse und gedeihe, sagt mein Frauchen. Mittlerweile wiege ich schon um die 9 Kilo und bin auf 42 cm gewachsen. Von Woche zu Woche werde ich aufgeweckter, wendiger und selbstbewusster.
 
Meine Whippetkollegen Barawen und Gundolf misch ich ganz schön auf. Alle finden mich toll-jaaaa so hab ich das gern 🙂 Hinzu kommt, dass ich schon einen Verehrer habe…tja, kein Wunder, ich bin ja schließlich sehr charmant. Snoopy (Bulldogge) ist 1 1/2 Jahre alt und ich kann schön mit ihm herumtollen. Wenn er mich zu sehr ärgert, zwick ich ihn in die Beine-er hat ja nur so kurze *lach* Geri passt auch immer auf mich auf. Diese Langnase ist so schön kuschelig und nur ich darf dicht auf Tuchfühlung kommen.
Auch den Tierarzt haben wir schon besucht und ich bekam eine „volle Dröhnung“, aber ich war ganz artig, auch im Wartezimmer. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. 

Eure Phila (Kimba)
 
und ihre Familie Dietke, Marlies und Rolf aus Ahrensburg bei Hamburg
DSC031110
Mehr Bilder… bitte klickt HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s