Ginies hat ihre Welpen

 Ginies hat ihre Welpen… 3 Rüden 7 Hündinnen (gestromt… von ganz dunkel bis hell einige haben weiße Abzeichen.)

Welpen P 004Welpen P 005Welpen P 006Welpen P 007Welpen P 008

3 Gedanken zu “Ginies hat ihre Welpen

  1. Melanie (Besucher)
    2011-04-19 @ 17:16:49
    Oh wie schön! So viele Osterhäschen, das ist ja wirklich toll! Alles Gute für die Schar!

    Liebe Grüße von den Berlinern mit Momo und Naja

    Gefällt mir

  2. Silvia_K (Besucher)
    2011-04-19 @ 20:49:37
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    WOW 10 Welpen- na, da habt ihr jetzt alle Hände voll zu tun.
    Kann’s kaum erwarten, die ersten Bilder zu sehen… bin sicher da ist wieder einer schöner als der andere!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Silvia, Gareth und Halbbruder Nacho

    Gefällt mir

  3. Angelika Nirtl (Besucher)
    2011-04-20 @ 08:35:22
    Hallo Ilona, hallo Ralf,
    ganz herzlichen Glückwunsch für die wunderschönen Welpen. 10 kl. Culanns Streifenhörnchen. Alle sehen ja ganz propper aus. Für Ginie freuen wir uns, denn jetzt kann sie erst mal richtig Mama sein und alle Welpen schön verwöhnen. Wir wünschen euch für die nächste Zeit alles Gute und Gesundheit für die Mama und ihre Welpen. Lily grüßt herzlichst ihre Culanns Familie. Bis bald liebe Grüße

    Angelika und Dirk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s